Die Welt der Großen

Er schrieb unzählige Bewegungen und wurde erst eingeladen, als er ein kleines Detail wegließ: seine Behinderung. Bünyamin Özcelik gilt mit seiner Körpergröße von 1,20m als kleinwüchsig. Das stellt ihn vor so manche Hürde, hindert ihn jedoch nicht daran, seinen eigenen Weg zu gehen. Heute arbeitet er als Junior Projektmanager im Bereich European Operations bei Daimler Financial Services und berichtet vom Umgang mit seiner Behinderung im Berufsalltag.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 170

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 36jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

Die Welt der Großen

Ein Artikel von: Mercedes-Benz Bank Blog (Autor: Bünyamin Özcelik auf dem Mercedes-Benz Bank Blog)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren