DigitalLife@Daimler: Taktgeber des Wandels

hr liebt neue Technologien? Wir auch! Bei aller Begeisterung war uns aber früh klar: Jede Veränderung braucht vor allem Menschen, die sie tragen und vorantreiben. Deshalb haben wir die Initiative DigitalLife@Daimler gestartet. Seit 2011 laufen alle Fäden rund um die digitale Transformation hier zusammen. Unser Ziel: Neue Themen für alle erlebbar zu machen – und den Konzern damit insgesamt zu stärken.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 382

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

DigitalLife@Daimler: Taktgeber des Wandels

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Markus Hägele)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren