Ein Plädoyer an Inbox-Verschönerer: Gebt jetzt nicht auf, ihr seid auf dem richtigen Weg!

Nach dem vereitelten Masterplan zur Abschaffung der E-Mail gab es zuletzt gleich mehrere Versuche, das alte aber notwendige Medium zu verschönern. Trotz kaum restlos überzeugender Ansätze zeigt es sich hier, dass die Entwickler im Prinzip auf dem richtigen Weg sind.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Jason B.
  • 8
  • 596
  • 10

Jason B. , Sprecher bei narando

Jason ist in der Ausbildung zum Synchronsprecher und beschäftigt sich schon länger mit dem Sprechen. Alte Filme schauen und Bücher verschlingen sind seine Hobbys wenn er mal nicht am Mikrofon ist.

Ein Plädoyer an Inbox-Verschönerer: Gebt jetzt nicht auf, ihr seid auf dem richtigen Weg!

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Jürgen Vielmeier)

Big


  • 61
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren