Eine App für überall hin?

Mit dem Taxi zum Termin? Oder doch lieber mit dem Leihfahrrad? Wer wie ich kein Auto besitzt, muss sich oft aufs Neue überlegen, wie er zum Ziel kommt. Die App „moovel" will möglichst viele Mobilitätsangebote bündeln. Egal, ob mit Carsharing, dem Taxi, der Straßenbahn oder dem gemieteten Drahtesel: Die App zeigt mir einen Weg zu meinem Ziel und ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 394

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Eine App für überall hin?

Ein Artikel von: Mercedes-Benz Bank Blog (Autor: Laurin Meyer )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren