Eine junge Chat-Anwendung begeistert die Startup-Branche und will hoch hinaus

Bei immer mehr Technologie-Startups in den USA sowie im deutschsprachigen Raum kommt für den internen Austausch die Kommunikations-App Slack zum Einsatz. Obwohl es sich um ein sehr junges Projekt in einem eigentlich dicht gedrängten Markt handelt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Jason B.
  • 8
  • 600
  • 10

Jason B. , Sprecher bei narando

Jason ist in der Ausbildung zum Synchronsprecher und beschäftigt sich schon länger mit dem Sprechen. Alte Filme schauen und Bücher verschlingen sind seine Hobbys wenn er mal nicht am Mikrofon ist.

Eine junge Chat-Anwendung begeistert die Startup-Branche und will hoch hinaus

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Martin Weigert)

Big


  • 35
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren