F-CELL: Mit Wasserstoff durch LA Es

Es war 1994, ich hatte gerade mein Studium begonnen, Mobiltelefone waren groß und schwer und konnten nicht viel außer telefonieren. Zeitgleich stellt Daimler Benz NeCar (1) vor, ein Brennstoffzellenfahrzeug auf Basis des MB 100. Die Technik für die Stromerzeugung füllte noch den gesamten Laderaum des Transporters.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 418

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

F-CELL: Mit Wasserstoff durch LA Es

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Elmar Degen)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren