Familiensache: Mein MB-trac und ich

Ein guter Freund von mir arbeitet als Verwalter auf einem großen Ackerbaubetrieb. Vor ein paar Jahren war ich auf dem Hof zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und weil dieser Freund dort auch wohnt, führte er mich herum und zeigte mir die Maschinen. Dort standen einige Schlepper und gleich mehrere MB-trac.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 394

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Familiensache: Mein MB-trac und ich

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Jochen Deppe)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren