Formel 1 2019 in Spanien: Das (rote) Comeback verhindern

Puh, war das bitter. Ganz Barcelona ist nach dem Champions-League-Aus ihres FC noch immer in Katerstimmung. Eine 0:4-Klatsche in Liverpool, nachdem zu Hause noch ein 3:0-Sieg eingefahren wurde. Was für ein Comeback der „Reds“ im Halbfinale. Gratulation! Zum Glück können sich die Katalonier nun mit einem spannenden Formel-1-Wochenende ablenken. Und wir sollten gewarnt sein, dass auch klare Favoriten schnell ins Abseits geraten können.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 486

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Formel 1 2019 in Spanien: Das (rote) Comeback verhindern

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Bradley Lord)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more