Formel 1 Großbritannien 2019: Nach der Hitze der Schlacht

Der Große Preis von Österreich war ein heißes Rennen: Bei hohen Temperaturen wurde den Formel 1-Fans viel Action auf der Strecke geboten. Für unser Team war es jedoch das schwächste Ergebnis der bisherigen Saison. Das war vor allem den äußeren Bedingungen geschuldet, die unsere Autos vor große Probleme gestellt haben. Beim bevorstehenden Rennen in Silverstone soll es aber zum Glück etwas kühler werden.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 146

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal arbeitet als freier Schauspieler und Sprecher im Rhein-Hessen-Raum.

Formel 1 Großbritannien 2019: Nach der Hitze der Schlacht

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Bradley Lord)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more