Formel 1 Österreich 2019: Wie eine Maschine

Wenn die Formel 1 auf ihren Europafestspielen nun Halt in Spielberg macht, habe ich sofort das Lied „Maschin“ der österreichischen Band Bilderbuch im Ohr. In ihrem Video spielt zwar ein italienischer Sportwagen die Hauptrolle, aber wie eine gut geölte Maschine laufen derzeit vor allem die beiden Mercedes-AMG F1 W10 EQ Power+

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 543

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Formel 1 Österreich 2019: Wie eine Maschine

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Bradley Lord)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more