Formel 1: So schlägt das Herz im Weltmeister-Auto

Ich bin Geschäftsführer von Mercedes-AMG High Performance Powertrains. In der Motorenschmiede werden „Power Units“ für die firmeneigenen Wägen der Formel 1 entwickelt und gebaut – und künftig auch für die Straße. Hier erkläre ich euch einige technische Details des Formel 1-Motors und verrate, wie ich mein Team immer wieder neu zu Höchstleistungen motiviere.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 429

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Formel 1: So schlägt das Herz im Weltmeister-Auto

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Andy Cowell)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren