Franz Beckenbauer: "Jetzt tut doch nicht so. Ihr wolltet es doch auch alle."

Erst heute wurde bekannt, dass die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland mutmaßlich durch Bestechung zustande gekommen ist. Nun äußert sich mit Franz Beckenbauer erstmals exklusiv einer der Männer, die im Zentrum der Kritik stehen. Er sieht die Schuld allerdings nicht bei sich, sondern bei allen Deutschen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 418

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Franz Beckenbauer: "Jetzt tut doch nicht so. Ihr wolltet es doch auch alle."

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren