Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr ging mal wieder schneller vorüber, als wir anfangs gedacht haben. Der kürzeste Tag ist auch schon rum und Weihnachten steht vor der Tür. Pünktlich, wie immer, legt am 24. Dezember der gewohnte Alltag eine Pause ein. Wir schalten alle einen Gang runter, lassen das Jahr Revue passieren und schauen gespannt auf das nächste.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 117

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Synchronisiert Filme, war kurze Zeit Nachrichtensprecherin bei den Rundfunk Werken und Radio B2, spricht für AIDA, Dr.Oetker, uvm. Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Blog-Team)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren