Für DENZA in China

Zwischen Tropenklima in Shenzhen und Wintererprobung in der mongolischen Steppe. Seit Anfang Mai bin ich hier in Shenzhen an der südchinesischen Küste und muss sagen: Bei der Aussicht aus meinem Hotelzimmer, in dem ich die ersten paar Wochen gewohnt habe, war es schwer meiner Familie zu erklären, dass ich eigentlich zum Arbeiten hier bin.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 356
  • 59412
  • 227

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Für DENZA in China

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Matthias Schill)

Big


  • 431
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren