Gehälter im IT-Sektor: Diese IT-Führungskräfte verdienen 272.000 Euro im Jahr

Eine aktuelle Untersuchung der Gehälter in der IT-Branche zeigt: Die Vergütung steigt, aber nur moderat. Bei den Boni ist eine Stagnation zu verzeichnen. IT-Projektleiter können sich über das höchste Gehalt bei den IT-Fachkräften und Spezialisten freuen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Ramona W.
  • 5
  • 370
  • 0

Ramona W. , Sprecher bei narando

Ich mache wie so viele andere auch "irgendwas mit Medien". In meinem Fall heißt das, ich arbeite beim Bielefelder Campusradio Hertz 87.9 und wenn daneben noch Zeit bleibt, studiere ich ein bisschen Medienwissenschaft.

Gehälter im IT-Sektor: Diese IT-Führungskräfte verdienen 272.000 Euro im Jahr

Ein Artikel von: t3n (Autor: Jörn Brien)

Big


  • 72
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren