Hack.Stuttgart: Vom Hackathon zur Promotionsstelle

Nachdem unsere Ergebnisse des Daimler-Hackathons “Hack.Stuttgart” auf reges Interesse bei firmeninternen Abteilungen gestoßen sind, wurden alle Teams vom Daimler Personalmarketing und DigitalLife zu einem erneuten Treffen eingeladen. Ziel war es in Diskussionen inhaltlich an die Entwicklungen des Hackathons anzuknüpfen, aber auch Einstiegsmöglichkeiten für uns Teilnehmer zu finden.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 418

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Hack.Stuttgart: Vom Hackathon zur Promotionsstelle

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Michael Melchger)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren