Headlights: Von der Mädchenschule zur Meisterin im Rohbau

Dort wo die S-Klasse gefertigt wird und 80% der Mechaniker mein Vater sein könnte, da schaue ich, dass alles nach dem Rechten läuft. Hier erzähle ich euch über den Arbeitsalltag im Rohbau, meinen Weg zur Oberklasse-Produktion und wie es ist, als 26-Jährige fast 40 männliche Mitarbeiter zu führen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 133

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Spricht z.B. für EVO, AIDA, Dr.Oetker, factis... Unternehmensfilme, Ebooks, Synchron, Werbung... Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

Headlights: Von der Mädchenschule zur Meisterin im Rohbau

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Stefanie Noll)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more