Heldenstaffel: Laufen zur Krisenbewältigung

Wer kennt es nicht: persönliche Krisen. Ich ganz persönlich habe in meiner Vergangenheit reichlich davon durchlebt und musste die ein oder andere Hürde nehmen. Sei es der Verlust meines linken Augenlichtes, die Trennung von meiner Frau, oder auch der sportliche „Zusammenbruch“ meiner Träume.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank A.
  • 38
  • 11866
  • 10

Frank A. , Sprecher bei narando

Schreibt/Liest Reden und Vorträge, komponiert/produziert/remixt Electropop, fotografiert Menschen und Events. Spielbanker seit 37 Jahren.

Heldenstaffel: Laufen zur Krisenbewältigung

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Steffen Häntzschel)

Big


  • 77
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren