Hilfe für überforderte Angehörige: Köln richtet erste Seniorenklappe ein

Köln (dpo) - Gute Nachrichten für überforderte Angehörige! Aufgrund der zunehmenden Überalterung der Gesellschaft wurde in Köln die deutschlandweit erste Seniorenklappe eingerichtet. Dort können seit zwei Wochen alte Menschen, die ihrer Familie zur Last fallen, anonym abgegeben werden.

VORGELESEN VON


Gesprochen von delete_150711111493
  • 6
  • 1911
  • 9

delete_150711111493, Sprecher bei narando

Harald ist freier Sprecher & Moderator. In seiner Ideenwerkstatt hilft er Menschen & Unternehmen bei der Ideenfindung und –umsetzung. Kommunikation ist seine Leidenschaft.

Hilfe für überforderte Angehörige: Köln richtet erste Seniorenklappe ein

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 51
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren