HNF-Nicolai SD1 Urban: Mit dem Pedelec ins Büro

Jeden Morgen und jeden Abend laufe ich eine Stunde lang Gefahr, den Stresspegel eines Kampfpiloten zu erreichen. So lange dauert mein Arbeitsweg von Potsdam nach Berlin-Mitte mit der S-Bahn. Mein Blutdruck steigt, wenn der Zug sich mal wieder in Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt bewegt, wenn Radaubrüder - mit und ohne Instrumente, nüchtern oder angetütert - mitfahren, wenn die Fahrzeiten ohne Ankündigung mit sofortiger Wirkung von einem Zufallsgenerator bestimmt werden oder wenn ich mich mit sommerlich-verschwitzten Leuten drängele.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5859

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

HNF-Nicolai SD1 Urban: Mit dem Pedelec ins Büro

Ein Artikel von: golem.de (Autor: Martin Wolf)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more