Hoffnung und Einsamkeit in einem weit entfernten Land

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in einem kalten Flughafen-Café außerhalb des Terminals. Vor mir ein lauwarmer wässriger Kaffee auf einem Plastiktisch, um mich herum ältere rauchende Männer, die sich in der fremden Sprache unterhalten, die ich nicht verstehen kann. Noch acht Stunden bis zum Abflug.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 6080

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Hoffnung und Einsamkeit in einem weit entfernten Land

Ein Artikel von: im gegenteil (Autor: Katharina Perlbach (www.sonahundsofern.com))

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more