Hongkong: Von Phablets, Smartcards und der praktischen Nähe zur “Werkbank der Welt”

In Hongkong treffen westliche und fernöstliche Kultur aufeinander. Die Stadt präsentiert sich technologiefreundlich – und lockt internationale Startups mit der Nähe zu den chinesischen Hardware-Produktionsstätten wenige Kilometer entfernt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Diana K.
  • 11

Diana K. , Sprecher bei narando

Ich bin ausgebildete Sprecherin sowie Geographin und liebe daher alles, was mit Sprache, Sprechen, Kultur sowie Internationalem zu tun hat. Ich bin in Köln groß geworden und bin seit knapp 3 Jahren in Berlin zu Hause.

Hongkong: Von Phablets, Smartcards und der praktischen Nähe zur “Werkbank der Welt”

Ein Artikel von: netzwertig (Autor: Martin Weigert)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren