"Ich strebe danach, das Unmögliche zu erreichen"

Am 25. März beginnt die neue Formel-1-Saison. Mercedes AMG Petronas startet mit dem F1 W09 EQ Power+ in die Rennsaison. Deshalb möchten wir nun wissen, was Weltmeister Lewis Hamilton von seinem neuen Firmenwagen hält und wie er sich kurz vor Saisonbeginn fühlt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Markus N.
  • 79

Markus N. , Sprecher bei narando

Als Filmmusikkomponist zieht seine Musik das Publikum in die Welt des Films. Bei Narando wird euch seine Stimme durch verschiedenste Themen, auch abseits von Film und Musik, begleiten.

"Ich strebe danach, das Unmögliche zu erreichen"

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: JesJessica Abt)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren