Ideenfabrik aus dem Inneren: Die 100 Millionen Challenge

Es war im September 1998 im Werk Düsseldorf, als ich für meinen ersten Tag bei Daimler durchs Drehkreuz gelaufen bin. Damals trug man noch Sakko, gelbe Krawatten oder Hosenanzüge – und in den Büros wurde geraucht.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Christian H.
  • 168
  • 43841
  • 268

Christian H. , Sprecher bei narando

Erste "Sprechversuche" startete Christian 2004 beim freien Radio in Leipzig. Heute lebt und arbeitet der 35jährige als Fernsehjournalist und Sprecher in seiner Wahlheimat Köln. Christian im Netz: www.christianhoppe.tv

Ideenfabrik aus dem Inneren: Die 100 Millionen Challenge

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Ralf Glaser)

Big


  • 329
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren