Im Löwenkäfig: „Math 42 war plötzlich die am häufigsten heruntergeladene App in Deutschland“

Die jungen Gründer von Math 42 sorgten mit ihrem Auftritt in der „Höhle der Löwen" für Aufregung. Wir haben Maxim Nitsche zu den Hintergründen befragt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Philip S.
  • 45

Philip S. , Sprecher bei narando

Philip arbeitet beim Campusradio Bielefeld Hertz 87.9. Hier moderiert er Morgen- und Sportsendungen.Nebenbei studiert er Germanistik und Soziologie.

Im Löwenkäfig: „Math 42 war plötzlich die am häufigsten heruntergeladene App in Deutschland“

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Hannah Loeffler)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren