In doppelter Mission bei den VfB-Jungs

Ganz ehrlich, wer hätte nicht zumindest unterschwellig gedrückte Stimmung erwartet beim dritten Kabinenfest des VfB – der Veranstaltung in den Katakomben der Mercedes-Benz Arena, bei der Fans, Spieler und Trainerstab aufeinandertreffen. Wenn letzterer nicht unmittelbar zuvor entlassen worden wäre. Top Timing. Aber darum geht es dann gar nicht an diesem Abend. Stattdessen top Stimmung bei den über 100 Losgewinnern, die als VfB-Fans ihre Idole live und ganz hautnah erleben können. Fans wie ich, die – sozusagen in doppelter Mission beim Kabinenfest dabei ist: als Anhängerin des Clubs mit dem roten Brustring und zugleich als Mitarbeiterin des Trikotsponsors und Organisators Mercedes-Benz Bank, wo ich seit sechs Wochen im Presse-Team arbeite.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 117

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Synchronisiert Filme, war kurze Zeit Nachrichtensprecherin bei den Rundfunk Werken und Radio B2, spricht für AIDA, Dr.Oetker, uvm. Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

In doppelter Mission bei den VfB-Jungs

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Vera Pfister)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren