Irrtum: Vermeintlich ältester Mensch der Welt bereits seit 35 Jahren tot

Seit Jahren galt er als ältester Mensch der Welt. Doch nun stellte sich heraus, dass der vermeintlich 136-jährige Inder Rajesh Bakshi bereits seit knapp 35 Jahren tot ist. Seine Enkeltochter (94) wurde skeptisch, nachdem ihr beim Wechseln der Bettdecke ein Knochen auf den Fuß fiel.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 117

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Synchronisiert Filme, war kurze Zeit Nachrichtensprecherin bei den Rundfunk Werken und Radio B2, spricht für AIDA, Dr.Oetker, uvm. Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

Irrtum: Vermeintlich ältester Mensch der Welt bereits seit 35 Jahren tot

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren