Ist der chinesische Games-Markt ein Opernball oder eine Kneipenschlägerei?

Der chinesische Spielemarkt boomt. Dort aber als westlicher Entwickler Fuß zu fassen, ist nahezu unmöglich. Smartions setzt hier mit einer Plattform an.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 356
  • 59192
  • 227

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Ist der chinesische Games-Markt ein Opernball oder eine Kneipenschlägerei?

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Georg Räth)

Big


  • 33
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren