Käfer offenbar letztes Fahrzeug von VW mit korrekten Abgaswerten

(Foto: Vwexport1300, CC BY-SA 3.0) Das letzte von Volkswagen hergestellte Fahrzeug, bei dem die ausgewiesenen Abgaswerte der Wahrheit entsprachen, ist der VW Käfer. Zu diesem Ergebnis kam bereits vor zwei Monaten eine interne Untersuchung des Wolfsburger Autobauers, die vor der Öffentlichkeit bislang geheimgehalten wurde und dem Postillon nun exklusiv vorliegt. Eine Neuauflage des Klassikers scheint nicht ausgeschlossen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Manu N.
  • 12
  • 3745
  • 5

Manu N. , Sprecher bei narando

Manu ist Quereinsteigerin im Sprechergeschäft. Mit ihrer Ausbildung in der Versorgungstechnik ist sie mittlerweile seit einem halben Leben in der Immobilienverwaltung eines großen deutschen Konzerns tätig. Die Familie, Katzen und Handball sind ihre Hobbies, aber Hörbücher sind die größte Leidenschaft. Jetzt will sie auch mit der eigenen Stimme Zuhörer erfreuen.

Käfer offenbar letztes Fahrzeug von VW mit korrekten Abgaswerten

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 191
  • 2

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren