Kasper von Krokodil attackiert – Krankenhaus!

Mainz (dpo) - Bei einer Kindergartenaufführung wurde der Kasper heute Morgen schwer verletzt. Offenbar, wie aus dem Protokoll des Wachtmeisters hervorgeht, wurde der beliebte Entertainer Opfer eines brutalen Krokodilangriffs, während er sich mit einer Gruppe Kinder unterhielt. Noch immer liegt der Kasper auf der Intensivstation. Großmutter und Gretel sowie der Seppl sind in großer Sorge.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Maren B.
  • 7
  • 625
  • 13

Maren B. , Sprecher bei narando

Maren studiert Germanistik und Sozialwissenschaften in Bielefeld. Seit drei Jahren ist sie beim Campusradio Hertz 87.9. Außerdem spielt sie Improtheater.

Kasper von Krokodil attackiert – Krankenhaus!

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: Stefan Sichermann)

Big


  • 148
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren