Kind und Karriere - „Gott sei Dank komme ich mit sehr wenig Schlaf aus!“ – Robin Heintze

INTERVIEW – Kinder wecken macht mehr Spaß als E-Mails checken - und was Morefiremedia-Gründer Robin Heintze noch für Erkenntnisse aus dem Vatersein gezogen hat: im Interview.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Felix B.
  • 15
  • 2000
  • 29

Felix B. , Sprecher bei narando

Felix arbeitet beim CampusRadio Hertz 87.9 als Moderator und Redakteur. Zudem studiert er an der Universität Bielefeld Soziologie. Sport spielt für ihn nicht nur ein große Rolle im Journalismus, sondern auch in seiner Freizeit. Für narando ist er als Sprecher aktiv.

Kind und Karriere - „Gott sei Dank komme ich mit sehr wenig Schlaf aus!“ – Robin Heintze

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Marie Gracher)

Big


  • 46
  • 5

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren