Künstler Robert Jahns inszeniert das Concept EQ

Robert Jahns manipuliert. Als Fotograf und Künstler kreiert er Bilder, deren Motive die Grenzen des Möglichen überschreiten. Kombinationen von Objekten und Farben, die so nicht in der Natur vorkommen. Wie ein Wal in einem Kanal in Venedig oder ein Elefant mit Schmetterlingsflügeln als Ohren. Der 30-Jährige ist mit seinen Kompositionen unter dem Pseudonym nois7 zu einem von Deutschlands größten Instagram-Fotografen mit über einer Million Followern aufgestiegen. Die Fotografie begeisterte ihn seit seinem 15. Lebensjahr. Später arbeitete er als Art Director in einer Hamburger Werbeagentur. „In der Agenturbranche war es sehr schwierig, mich selbst zu verwirklichen“, sagt er. „Auf Instagram kann ich mit meinen Bildern eine breite Masse erreichen. Das Feedback spornt meine Kreativität weiter an.“

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 128

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal arbeitet als freier Schauspieler und Sprecher im Rhein-Hessen-Raum.

Künstler Robert Jahns inszeniert das Concept EQ

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: Mercedes-Benz )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more