Kuriositäten-Kabinett im Datenschutz

„Was Amazon und Netflix können, das können wir schon lange“ haben wir uns gedacht und eine neue Serie aufgelegt: Ab heute wollen wir in unregelmäßigen Abständen einen etwas anderen Einblick in unsere Arbeit geben und eine Art Best of … [Moment mal, und Datenschutz, geht das überhaupt…?!] ähm, eine Art Worst of … [Nein, damit vergrault man ja gleich jeden halbwegs Interessierten…] eine Mischung vorstellen an ausgewählten Beispiel-Fällen, in jeder Folge einen. [Ja, ich glaube, so geht es.]

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 120

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Kuriositäten-Kabinett im Datenschutz

Ein Artikel von: datenschutz-notizen.de (Autor: Stefan R. Seiter)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren