Kuriositäten-Kabinett im Datenschutz

„Was Amazon und Netflix können, das können wir schon lange“ haben wir uns gedacht und eine neue Serie aufgelegt: Ab heute wollen wir in unregelmäßigen Abständen einen etwas anderen Einblick in unsere Arbeit geben und eine Art Best of … [Moment mal, und Datenschutz, geht das überhaupt…?!] ähm, eine Art Worst of … [Nein, damit vergrault man ja gleich jeden halbwegs Interessierten…] eine Mischung vorstellen an ausgewählten Beispiel-Fällen, in jeder Folge einen. [Ja, ich glaube, so geht es.]

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 126

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal arbeitet als freier Schauspieler und Sprecher im Rhein-Hessen-Raum.

Kuriositäten-Kabinett im Datenschutz

Ein Artikel von: datenschutz-notizen.de (Autor: Stefan R. Seiter)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more