Lerne eine Sprache so effektiv wie die Olympia-Leichtathleten mit Arbeitspaketen

Denkst Du bei einer Fremdsprache immer an viel Arbeit, viel Zeit und viel Mühe? Paralysiert Dich das manchmal, weil Du gar nicht weißt wie Du vorgehen sollst? Brich das Lernen in seine Bestandteile auf. Dann erkennst Du, dass es gar nicht so schlimm ist, wie es scheint. Diese Bestandteile bearbeitest Du einen nach dem anderen. Mit Arbeitspaketen. Anders gesagt, Du lernst auf diese Weise Deine Fremdsprache wie die Olympia-Leichtathleten. Du trainierst jeweils nur eine Disziplin. Aber dafür ausführlich. Wie das genau geht, erfährst Du gleich.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Miriam R.
  • 51

Miriam R. , Sprecher bei narando

Hi ich bin Miriam, 31 Jahre alt und stecke grade in meiner Ausbildung zur Synchron-Sprecherin. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und Erfolg beim Lernen eurer Sprache. Alles Gute.

Lerne eine Sprache so effektiv wie die Olympia-Leichtathleten mit Arbeitspaketen

Ein Artikel von: Sprachheld (Autor: Gabriel Gelman)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren