Lifestyle vs. Nerd-Chique: Wieso ich mir eine Pebble Time und keine Apple Watch kaufe

2015 wird ein entscheidendes Jahr für Smartwatches. Die Uhren von Apple und Google kommen im Massenmarkt an und werden sich millionenfach verkaufen. Die nächste Smartwatch unseres Autors wird aber trotzdem eine Pebble Time.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Ramona L.
  • 15
  • 1231
  • 3

Ramona L. , Sprecher bei narando

Ramona studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften in Bielefeld und Roskilde (Dänemark) mit mit aktuellem Schwerpunkt auf Audioproduktion im Hörbuch- und Hörspielbereich.

Lifestyle vs. Nerd-Chique: Wieso ich mir eine Pebble Time und keine Apple Watch kaufe

Ein Artikel von: t3n (Autor: Moritz Stückler)

Big


  • 152
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren