Luxus-Liste: Dieser deutsche Gründer will in Dubai die Welt der Reichen kennenlernen

Er träumt von Luxus - aber anders: Weil viele Edelmarken es immer noch nicht ins Netz geschafft haben, will Andreas Skorski für sie eine Plattform schaffen.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Benjamin B.
  • 53
  • 19958
  • 17

Benjamin B. , Sprecher bei narando

Lernte bei "mephisto 97.6" das Mikrofon kennen und arbeitete in den Redaktionen von "Aktuell" (MDR) und "Brisant" (ARD). Autor und Redakteur beim Online-Magazin Zielbar.

Luxus-Liste: Dieser deutsche Gründer will in Dubai die Welt der Reichen kennenlernen

Ein Artikel von: Gründerszene (Autor: Alex Hofmann)

Big


  • 92
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren