Maaßen: "Wollt ihr mich verarschen? Ich habe mir gerade einen neuen Ferrari gekauft!"

Die Nachricht, dass SPD-Chefin Andrea Nahles die Personalie Maaßen noch einmal nachverhandeln möchte, schmeckt einem ganz und gar nicht: Hans-Georg Maaßen. Er steht gerade neben seinem neuen Ferrari und kann nicht glauben, was er da soeben im Radio gehört hat.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank S.
  • 46

Frank S. , Sprecher bei narando

Frank ist nahezu überall: Er moderiert im UKW, liest vor dem Mikrofon, auf der Couch oder im Bett und leiht im Studio Firmen als Werbesprecher seine Stimme.

Maaßen: "Wollt ihr mich verarschen? Ich habe mir gerade einen neuen Ferrari gekauft!"

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren