„Meine Sonne geht auf!“

Familie Kitsukawa wohnt wenige Kilometer außerhalb von Takamatsu, einer Stadt im Herzen der Insel Shikoku. Haus und Grundstück der Kitsukawas schmiegen sich an einen Hang, von dem man weit über die Hügel der südjapanischen Insel Shikoku blickt. Doch der Weitblick ist gerade nicht wichtig, denn Hausherr Shimpei Kitsukawa, 77, schickt sich an, sein Garagentor zu öffnen. Immer, wenn er das tut und Fremde dabei sind, verrät Ehefrau Nobuko, 70, lächelnd hinter vorgehaltener Hand, sei das ein ganz besonderer Moment: „Für meinen Mann fast eine heilige Handlung.“

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 504

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

„Meine Sonne geht auf!“

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: )

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more