Mercedes-Benz auf der LA Auto Show 2017

Die Weltpremiere des neuen CLS steht im Mittelpunkt des Mercedes-Benz Auftritts auf der LA Auto Show 2017. Als weitere Highlights präsentiert der Erfinder des Automobils drei weitere außergewöhnliche Fahrzeuge, darunter das Mercedes-AMG Project ONE, das seriennahe Hypercar mit Formel-1-Hybrid-Technologie. US-Premiere haben außerdem das neue S-Klasse Cabriolet mit weiterentwickeltem Design und purem Luxus im Innenraum und der Mercedes-AMG GT4.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 74
  • 16172
  • 33

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Mercedes-Benz auf der LA Auto Show 2017

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: Mercedes-Benz )

Big


  • 9
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren