Mercedes-Benz Cars auf der Auto China 2018.

Die neue Langversion der C-Klasse Limousine von Mercedes-Benz feiert Weltpremiere auf der Auto China 2018. Die in China für China gebaute Langversion erscheint mit geschärftem Design, digitalem Cockpit, neuen Komfort-Features und Intelligent Drive auf dem neuesten Stand. Ebenfalls zu sehen waren die neue Mercedes-Benz A-Klasse L Limousine und das Showcar „Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury“. Beide Fahrzeuge feierten bereits am Vortag der größten Automobilmesse der Volksrepublik China Weltpremiere.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 373

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Mercedes-Benz Cars auf der Auto China 2018.

Ein Artikel von: Mercedes-Benz.com (Autor: Mercedes-Benz )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren