Mercedes-Benz Manhattan: Zu Gast bei Freunden

Der erste Ball kommt ohne Vorwarnung von der Seite und verfehlt uns nur knapp. Bevor wir wissen was gespielt wird, kommt auch schon der zweite angeflogen und trifft. Allerdings keinen von uns, sondern einen weiteren Fußgänger, der uns gerade entgegen kommt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 440

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Mercedes-Benz Manhattan: Zu Gast bei Freunden

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Hans-Dieter Wuttke)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren