Mit dem Vieraugen-Gesicht zu den 24 Tours du Pont

Das Leben im Großstadtdschungel soll gefährlich sein? Pah, die Fahrt aufs Land ist viel gefährlicher. So viele Versuchungen. Sachen mit Seele, die gefunden werden wollen. „Du hast wieder diesen Blick“ sagt die Partnerin und meint das nicht romantisch. Was für andere der Besuch im Tierheim, ist für mich die Fahrt über Dörfer und das Abscannen der Bauernhöfe. Auf der Suche nach „altem Eisen“.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Pascal Simon G.
  • 94

Pascal Simon G. , Sprecher bei narando

Pascal hat seine Schauspielausbildung 2010 in Berlin absolviert und gab sein Debut an der Landesbühne Niedersachsen Nord. Als Sprecher lieh er erstmals seine Stimme für Animationsserien und PC-Spiele. Später dann auch für ein feature des SWR Fernsehens. Mit narando möchte Pascal seine sprecherischen Fähigkeiten routinieren und seine Fertigkeiten am Mikro verbessern.

Mit dem Vieraugen-Gesicht zu den 24 Tours du Pont

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Dan von Appen)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren