Mit Mini-Diplomaten auf internationalem Parkett

Einmal im Jahr spielen sich in der Stuttgarter Innenstadt seltsame Szenen ab. Junge Damen und Herren, schick in Kostüm und Anzug gekleidet, strömen in Scharen zur Liederhalle. Der Grund: Pünktlich zu den ersten Sommertagen lädt der Verein Deutsche Model United Nations e.V. zu seinem politischen Planspiel Model United Nations Baden-Württemberg in die Räume des Kultur- und Kongresszentrums ein.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 394

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Mit Mini-Diplomaten auf internationalem Parkett

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Pascal Thiel)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren