Mobilität der Zukunft: Warum wir mit Vordenkern unserer Zeit sprechen

Als ich im September 2017 die Festhalle in Frankfurt betreten habe, war ich gleichzeitig beeindruckt und völlig irritiert. Da scheut Mercedes-Benz keine Kosten und Mühen, die komplette Festhalle mit den neuesten und schönsten Premiumfahrzeugen auszustatten – und hält dann dort ein Festival ab, auf dem nur Menschen sprechen, die gar nichts mit Autos zu tun haben? Alles für die Zukunft der Mobilität!

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 497

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Mobilität der Zukunft: Warum wir mit Vordenkern unserer Zeit sprechen

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Yannick Grauer)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more