Motiv Fremdenhass: Nazi zündet eigenes Haus an, weil er sich wie Fremder im eigenen Land fühlt

Es ist ein ganz besonderer Fall von Xenophobie: Weil er sich in seinem eigenen Land wie ein Fremder fühlt, hat der 37-jährige Martin L. aus Celle heute sein Haus in Brand gesteckt. Das gab der Mann noch am Brandort der Feuerwehr zu Protokoll. Verletzte gab ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Marike O.
  • 132

Marike O. , Sprecher bei narando

buchbar unter www.marikeottosprecherin.de. Spricht z.B. für EVO, AIDA, Dr.Oetker, factis... Unternehmensfilme, Ebooks, Synchron, Werbung... Sängerin bei Dub Flash Records http://www.dubflash.com/ Eigenes Studio :)

Motiv Fremdenhass: Nazi zündet eigenes Haus an, weil er sich wie Fremder im eigenen Land fühlt

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren