Narando, das persönliche Magazin zum Hören

Vor gut zwei Monaten habe ich hier auf dem Blog von Narando berichtet: Das klingt gut! – Artikel von narando einfach vorlesen lassen. Die Idee, mir Artikel von einer realen Person vorlesen zu lassen, und zwar dann, wenn ich Zeit habe, ist bei mir direkt auf offene Ohren gestoßen. In der heutigen Ausgabe von Aachener Nachrichten und Aachener Zeitung berichte ich in meiner Kolumne auf der “Vernetzt”- Seite über das Startup mit Aachen- Bezug. Ein Blick auf die Narando-Webseite lohnt in jedem Fall: schließlich werden dort inzwischen täglich aktuelle Artikel bekannter Magazine aus dem IT- und Startup- Bereich zum Hören angeboten. Dass meine aktuellen Blog- Beiträge bereits kurz nach Veröffentlichung auch in der Hörversion bereit stehen, ist ja schon fast ein alter Hut ;-).

VORGELESEN VON


Gesprochen von Priya L.
  • 5463

Priya L. , Sprecher bei narando

Priya ist Sprecherin und Sprecher-Managerin bei Narando. Sie versucht euch immer wieder aufs Neue ein Hörvergnügen zu bereiten!

Narando, das persönliche Magazin zum Hören

Ein Artikel von: StefanFritz.de (Autor: Stefan Fritz)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren