Neu im Podcast: Was Recruiting bei Daimler mit Türstehern zu tun hat

Über mich und meinen Beruf sagt man gerne, ich sei der Türsteher vom Lab1886. Diese saloppe Jobbeschreibung trifft es eigentlich gut: Denn ich entscheide, wer der oder die Richtige für unseren Club ist. Man sollte dabei nicht außer Acht lassen, dass ich mit meiner Türpolitik als Head of Personnel Strategy die Persönlichkeit des Lab1886 maßgeblich forme.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 535

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Neu im Podcast: Was Recruiting bei Daimler mit Türstehern zu tun hat

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: David Hailey)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more