Offene Atmosphäre: Bietet ein Hackspace einen produktiven Arbeitsraum?

Früher trafen sich in einem Hackspace vor allem Technik-Nerds, die gemeinsam an ihren Computern bastelten oder Programme entwickelten. Doch Räume wie diese befinden sich im Umbruch – und wandeln sich zu Sammelbecken für Kreative aller Art.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Philip S.
  • 45
  • 5257
  • 119

Philip S. , Sprecher bei narando

Philip arbeitet beim Campusradio Bielefeld Hertz 87.9. Hier moderiert er Morgen- und Sportsendungen.Nebenbei studiert er Germanistik und Soziologie.

Offene Atmosphäre: Bietet ein Hackspace einen produktiven Arbeitsraum?

Ein Artikel von: t3n (Autor: Nora Jakob)

Big


  • 42
  • 1

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren