Perspektivenwechsel: neue Gedanken, anderer Blickwinkel Einfach mal die Seite wechseln!

Helvetia motiviert ihre Mitarbeitenden, neue Ideen einzubringen, kontrovers zu denken und auch einmal den Blickwinkel zu verändern. Mit dem «Perspektivenwechsel» verlässt Helvetia ausgetretene Pfade. Ralph Jeitziner, Leiter Vertrieb und Mitglied der Konzernleitung, hat mit dem Programm erste Erfahrungen gesammelt.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 514

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Perspektivenwechsel: neue Gedanken, anderer Blickwinkel Einfach mal die Seite wechseln!

Ein Artikel von: Helvetia (Autor: Michaela Schaub)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more