ProCent: Warum wir Waisenkinder in Georgien unterstützen

Tue Gutes und rede darüber. Diese Aussage nehme ich mir zu Herzen, denn heute geht es für mich um eine Herzensangelegenheit. Es geht um Unterstützung für unsere Kleinsten. Für Kinder und Jugendliche aus Georgien. Und es geht um die Daimler Initiative „ProCent“.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Alexander W.
  • 86

Alexander W. , Sprecher bei narando

Alexander sammelte seine ersten Vorlese-Erfahrungen mit 10 Jahren als Lektor in der Kirche. Heute fliegt er als Purser um die Welt und begeistert mit seiner angenehmen Stimme Passagiere wie Kollegen gleichermaßen.

ProCent: Warum wir Waisenkinder in Georgien unterstützen

Ein Artikel von: Daimler-Blog (Autor: Jochen Hermann)

Big

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren